
Neue Wege zur
Gewinnung passender Fachkräfte
Sinnstiftende Projekte in ergebnisorientierter Teamarbeit mit Freude realisieren und dafür Wertschätzung durch Vertrauen erhalten. Das sind zielgruppenrelevante Mehrwerte des Ingenieurbüros Lopp welche Website, Social Media Posts und das wirkungsvoll transportieren. Die Stories der Mitarbeiter stehen im Vordergrund. Referenzen werden als Erfolgsgeschichten des Teams präsentieren.


Markenlaunch schafft neue Identität
Mit der neugeschaffenen Marke Natur.Kur erhielt der Heilbäderverband nicht nur ein modernes Erscheinungsbild. Im Prozess der Markenentwicklung entstand eine einzigartige Positionierung des Gesundheitstourismus in Thüringen. Die Marke setzt die Kernkompetenzen besser in Szene und macht die Kurorte bekannter und begehrter bei den Zielgruppen. Die konsequente Zielgruppenorientierung setzt sich beim Webauftritt fort. Gegliedert nach Beschwerdebildern findet man nun leichter die besten Angebote und Adressen für stationäre oder ambulante Kur.
Klassiker mit großer Strahlkraft
Der monatlich erscheinende Weimarer Rathauskurier: ein informatives, klar strukturiertes, ansprechend gestaltetes Amtsblatt für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Er ist mit einer Auflage von 40.500 Exemplaren zum wichtigsten Kommunikationsmittel der Stadtverwaltung geworden. Die Gesamtgestaltung wird durch Redaktion, Fotos und Advertorials ergänzt. Das moderne und funktionale Layout und zielgruppenrelevanter Content steigern Wirkung und sind Vorbild geworden für andere Amtsblätter.


Moderner Markenauftritt in traditionsreicher Branche
Juristische Exzellenz, persönliche Beratung und regionale Verwurzelung, kombiniert mit verständlicher Sprache und digitaler Servicekompetenz: das sind die Alleinstellungsmerkmale der Rechtsanwälte. Dieses Leistungsversprechen prägt die neue Positionierung nach dem Markenrelaunch. Die neue Marke, frisches Design und relevanter Content verbessern die Wahrnehmung der Kanzlei. Die moderne und aufgeräumte Website mit lebendigen, authentischen Fotografien gibt der Zielgruppe Vertrauen.








